Eigenentwickeltes Konzept: Fußbodensanierung auf Epoxidharzbasis

Projekt:
C. Hedenkamp GmbH, Hövelhof

Objektgröße:
8.100 qm

Anforderungsprofil:
Sanierung vorhandener Betonfußboden

Ausführung:
Perlweißer Epoxidharzboden

„Die beste Gesundheitsvorsorge ist eine gesunde Ernährung!“, heißt es. Doch trotz unseres heutigen Wissens und unserer Möglichkeiten, ist das Thema »Gesundheit« aktueller denn je. Aus diesem Ungleichgewicht hat sich ein ständig wachsender Markt entwickelt: Nahrungsergänzungsprodukte.

Hier liegt die Profession der C. Hedenkamp GmbH & Co.KG, Hövelhof. Was 1973 als kleiner Familienbetrieb begann, ist heute ein leistungsfähiger, mittelständischer Betrieb mit klarer Zukunftsorientierung.

Bei dem in mehreren Teilabschnitten erstelltem Bauvorhaben wurde auf ca. 8.100 qm vorhandenem Betonfußboden ein eigenentwickeltes Sanierungskonzept auf Epoxidharzbasis in der Farbe perlweiß speziell abgestimmt auf die Bedürfnisse des Auftraggebers eingebaut.